Happy Father's Tea


Zur Feier des besten Papas: Hoch die Tassen! Diese kräftige Mischung Schwarzer Tees mit feinem Geschmack von irischem Whiskey sorgt für wohlverdiente Genussmomente.

6,90 €
mehr weniger

Happy Father's Tea

Mehr Ansichten

  • Happy Father's Tea

Details

Details
-
Zusätzliche Information
Artikelnummer 00-09587
Füllgewicht 100 g

Das ist ein besonders kreatives Geschenk zum Vatertag! Denn die Klassiker, wie eine Flasche Whiskey oder eine Krawatte, hat jeder schon mal verschenkt. Überraschen Sie mit dieser einzigartigen Teemischung, die puren Genuss verspricht. Der Schwarze Tee in der Mischung stammt aus Sri Lanka und ist für seine spritzige, milde Note bekannt. Die Blätter eignen sich hervorragend für die Aromatisierung und ergeben einen harmonischen Aufguss. Das delikate Whiskey Aroma sorgt für einen vollmundigen Geschmack, der mit etwas kalter Milch und eventuell ein wenig Zucker noch besser zur Geltung kommt. Verwöhnen Sie den besten Papa der Welt mit einem Hochgenuss, der ganz ohne Alkohol auskommt. Wer aber doch etwas ganz Besonderes draus machen möchte und ein Whiskey-Liebhaber ist, kann aus dieser Teemischung ganz einfach einen Grog zubereiten: Den Tee heiß zubereiten (nach dem Zubereitungsvorschlag auf der Packung), mit einem Spritzer Zitronensaft und etwas Zucker verfeinern und mit Whiskey aufgießen. Der Grog sollte heiß genossen werden. Wer möchte, kann den Tee auch mit einer Zimtstange und Nelken verfeinern. Am besten die Gewürze in einen Teefilter füllen und im heißen Tee ziehen lassen. Zutaten Teemischung: Schwarzer Tee Ceylon, Whiskey Aroma.