Mango Passion


Pure Eistee-Leidenschaft mit Schwarzem Tee und Mangostücken! Tee heiß zubereiten, über Eiswürfel gießen und kaltstellen. Mit Mango- und Zitronensaft verfeinern, mit Mineralwasser aufgießen und auf Eis servieren.

6,20 €
mehr weniger

Mango Passion

Mehr Ansichten

  • Mango Passion

Details

Details
-
Zusätzliche Information
Artikelnummer 00-09540
Füllgewicht 100 g

Diese köstliche Schwarztee Mischung ist ideal für Eistee geeignet. Der erste Eistee, der erfunden wurde, ist mit Schwarzem Tee zubereitet worden und der Klassiker schlecht hin ist Pfirsich und Zitronen Eistee. Die Mischung Mango Passion besteht aus Schwarzen Tees aus Sri Lanka, die für den spritzigen Geschmack bekannt sind. Verfeinert sind die Teeblätter mit etwas Mango Aroma und fruchtigen Mangostücken. Der Geschmack kann mit Mangosaft noch kräftiger hervorgehoben werden und es entsteht ein exotisches Sommer-Getränk. Mit frischen Mangostücken, Zitronenscheibe oder Minzeblättern garniert, wird der Eistee ganz einfach zur fruchtigen Bowle. Mit etwas sprudelndem Sekt oder Rum entsteht ein feiner Cocktail. Zutaten: Schwarzer Tee, Mangostücke, Sonnenblumenblüten und Aromen.