Obstgarten

Aromat. Früchtetee Nr. 586 « zurück

JaJaMischung
Die erste echte Früchteteemischung Österreichs! Die von Andrew Demmer kreierte Variation aus Hagebutten, Hibiskusblüten, Apfelstücken und Orangenschalen, ist mit hochwertigen Aromen vollreifer Erdbeeren verfeinert. Ein satter, frisch-fruchtiger Geschmack.
Zutaten

Hagebuttenschalen, Hibiskus, Apfelstücke, Orangenschalen, Erdbeeraroma

Zubereitungsvorschlag 6-7/L 100°C 5-8 Min

100g (48,00 € / kg) 4,80 €
mehr weniger

Obstgarten

Mehr Ansichten

  • Obstgarten

Details

Details
-
Zusätzliche Information
Artikelnummer 586
Füllgewicht 100 g
Ziehzeit 5-8 Min
Temperatur 100°C
Portionierung 6-7/L
Aufgüsse einfach
Tassenfarbe dunkel
Mono/Mischung Mischung
Koffeinfrei Ja
Aromatisiert Ja
Eistee geeignet Ja
Punsch geeignet Ja

Andrew Demmer brachte den Trend der Aromatisierten Tees nach Österreich und damit auch die bis nicht verbreitete Früchtemischung. Vor 1981 gab es in Österreich hauptsächlich pure Früchtetees wie Hagebutte oder Hibiskus, mit der Kreation des "Obstgarten" begann eine neue Ära der Früchtetees! Diese Mischung hat uns tassenweise Erfolg eingebracht und ist auch heute noch ein beliebter Klassiker. Die Mischungen am Markt werden heute immer komplexer, aber die simple "Formel" aus Hagebutte, Hibiskus, Apfel, Orangenschalen und feinem Erdbeergeschmack überdauert alle Trends und ist nach wie vor unser beliebtester Früchtetee!