BIO Balance

Kräutertee Nr. 592 « zurück

JaMischungJa
Feine, leicht süßliche Kräutermischung aus Fenchel, Anis, Rooibos, Honeybush, Lemonmyrthe und Kümmel aus biologischer Landwirtschaft. Besonders bekömmlich auch nach einem ausgiebigen Menü.
Zutaten

Fenchel*, Anis*, Rooibos*, Honeybush*, Kümmel*, Zitronenmyrte*

Zubereitungsvorschlag 5-6/L 100°C 5-8 Min

100g (53,00 € / kg) 5,30 €
mehr weniger

BIO Balance

Mehr Ansichten

  • BIO Balance
  • BIO Balance

Details

Details
-
Zusätzliche Information
Artikelnummer 592
Füllgewicht 100 g
Ziehzeit 5-8 Min
Temperatur 100°C
Portionierung 5-6/L
Aufgüsse einfach
Tassenfarbe hell
Mono/Mischung Mischung
Bio Ja
Säurearm Ja

Entdecken Sie diese feine Mischung mit ausgewählten Zutaten, die besonders bekömmlich sind. Fenchel und Anis können eine wohltuende und beruhigende Wirkung auf den Körper haben. Insbesonders sind beide Pflanzen für ihre krampflösende Wirkung bekannt und können so bei Verdauungsstörungen, wie Blähungen und Verstopfung hilfreich sein. Die enthaltenen ätherischen Öle stärken den Magen und wirken positiv auf Nieren und Blase. Diese positiven Effekte können besonders nach üppigem Essen hilfreich sein, aber auch bei Fasten oder Detox Kuren unterstützend wirken. Da man bei solchen Kuren meist nur Wasser und Kräutertee zu sich nehmen darf, eignet sich die Bio Balance Mischung ganz besonders gut. Denn im Aufguss hat sie eine bekömmliche, leicht süßliche Note, die durch den Fenchel, Anis, aber auch Rooibos und Honeybush entsteht. Aber der Tee schmeckt nicht nur während einer Fastenkur besonders gut, sondern kann auch als Durstlöscher genossen werden. Durch die bekömmliche Note, ist der Tee auch bei Kindern sehr beliebt.