A A A
Deutsch

Über 300 Teesorten / Versandkostenfrei ab 30 EUR

Standorte
login

Einfach Bestellen

Online Shopping leicht gemacht!

Einfache Bestellung

Einfach Bestellen

  • Wenn Sie ein Produkt kaufen wollen, wählen Sie bitte in der Produktansicht die Stückzahl aus.
  • Bei losem Tee wählen Sie bitte auch zusätzlich die gewünschte Grammatur – 100g, 250g oder 500g (ausgenommen TeatasterSelection und Kräutertees, die nur in einer Packungsgröße zu 50g bzw. 100g erhältlich sind) aus.
  • Dann klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“.
  • Der Quickbuy-Button, mit dem Sie das Produkt direkt von der Übersichtsseite in den Warenkorb legen können, kann nur bei fertigen Artikeln genützt werden. Unter fertigem Artikel sind jene zu verstehen, bei denen keine Grammatur ausgewählt werden kann, wie zum Beispiel Kräutertees, Tees aus der TeatasterSelection, Teebeutel, aber auch Dosen und anderes Tee-Zubehör.
  • Wenn Sie rechts oben auf das Warenkorb-Symbol klicken, wird Ihnen der Inhalt des Warenkorbes angezeigt, hier kann ein Artikel auch wieder entfernt werden.
  • Im Warenkorb können Sie dann bequem mit nur einem Klick auf den Button „Kaufen“ in nur einem Schritt den Bestellvorgang abschließen!

Der Warenkorb

  • Im Warenkorb können Sie ausgewählte Artikel nochmals ansehen, die Stückzahl ändern oder den Artikel löschen.
  • Wenn Sie auf „Bearbeiten“ klicken, gelangen Sie in die Produktansicht und können hier die Grammatur und Stückzahl ändern.
  • Nach Beendigung der Änderungen klicken Sie auf „Warenkorb aktualisieren“, damit Sie alle aktuellen Informationen erhalten.
  • Sie können hier Rabattcodes eingeben, die Versandkosten anzeigen lassen und die Gesamtsumme Ihres Einkaufes ist ersichtlich.
  • Wenn Sie auf „Weiter einkaufen“ klicken, gelangen Sie zurück zum Online Shop.

Klicken Sie auf „Zur Kassa gehen“ gelangen Sie zum abschließenden Bestellformular in nur einem Schritt dem „OneStepCheckout“.

Bestellvorgang abschließen

Mit dem „OneStepCheckout“ ist es möglich, alle persönlichen Daten einzugeben und die Bestellung in einem Schritt abzuschließen. Einfach das Formular ausfüllen und zur Beendigung auf „Kaufen“ klicken. Sobald der Bestellvorgang vollständig und richtig abgeschlossen wurde, erhalten Sie per Email eine Bestellbestätigung. Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten, bitte vergewissern Sie sich, dass diese nicht in Ihrem “Spam-Posteingang” gelandet ist oder kontaktieren Sie uns unter online@demmer.at!

1) Persönliche Daten

  • Kundenkonto bereits vorhanden: Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. Nachdem Sie eingeloggt sind und Sie ausreichend Bonuspunkte (T-Points) gesammelt haben, können Sie diese einlösen – hierzu wählen Sie „T-Points einlösen“ aus.
  • Kundenkonto nicht vorhanden: Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein
    Wenn die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichend ist, entfernen Sie das Häkchen „Versenden an diese Adresse“ und geben Sie die gewünschte Lieferadresse an.
    Ihre Daten können für den nächsten Einkauf gespeichert werden – klicken Sie hierzu das Häkchen „Daten speichern für meinen nächsten Besuch“ an. Damit wird ein Kundenkonto erstellt. Bitte beachten Sie, dass die Bonuspunkte „T-Points“ nur mit Kundenkonto gesammelt und eingelöst werden können.
    Gerne können Sie auch als Gast einkaufen, damit werden Ihre persönlichen Daten nicht gespeichert und nur für die Durchführung der Bestellung verwendet.

2)    &   3)  Versandart und Bezahlart

  • Wählen Sie die Versandart aus – innerhalb von Österreich gibt es die Wahl zwischen einer Lieferung mit DPD Paketdienst oder der Österreichische Post.
  • Wählen Sie die Bezahlart aus – hier stehen Ihnen Vorauskasse, Kreditkarte oder PayPal zu Verfügung. Bei Kreditkarte oder PayPal werden Sie zum Zahlungsprovider über eine Verschlüsselte Datenübertragung (SSL) weitergeleitet und erst dort geben Sie Ihre Daten bekannt. Aus Sicherheitsgründen werden bei DEMMERS TEEHAUS keine Kreditkartendaten gespeichert. Bitte beachten Sie, dass die Weiterleitung und Prüfung Ihrer Daten einige Sekunden dauern kann – bitte das Fenster daher NICHT vorzeitig schließen, da der Bestellvorgang damit abgebrochen wird.

Bestellung kontrollieren
In der Übersicht sind nochmals die Artikel, Stückzahl und Summe angeführt.

Weitere Funktionen:

  • Lösen Sie eine Aktion über einen Gutscheincode ein.
  • Fügen Sie einen persönlichen Geschenksgruß hinzu.
  • Melden Sie sich zum kostenlosen Newsletter an und verpassen Sie keine Aktionen oder Rabatte mehr!

Kaufen

  • Bevor Sie den Bestellvorgang abschließen lesen Sie die AGBs und stimmen diesen zu, in dem Sie das Kontrollhäkchen setzen.
  • Durch Klicken auf den Button „Kaufen“ schließen Sie den Bestellvorgang ab.
  • Gegebenenfalls werden Sie zu Ogone (Kreditkartenbezahlung) oder PayPal weitergeleitet.

Nach Abschluss der Bestellung

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht über alle bestellten Produkte und der Bestellnummer. Sollte die Bestellbestätigung nicht einlangen, wurde die Bestellung nicht an uns übermittelt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an online@demmer.at!

Den Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen – der Status “Verarbeitung” bedeutet, dass Ihre Bestellung bei uns eingelangt ist und in der Auftragsbearbeitung und Kommissionierung ist. Der Status “Ausstehend” bedeutet, dass mit Vorauskasse bezahlt wurde und der Auftrag dann bearbeitet wird, sobald der Betrag auf unserem Konto eingelangt ist.

Lieferung & Sendungsverfolgung

Wenn das Paket an Sie versendet wurde, also unser Werk verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email mit der individuellen Paketnummer. Mit der angegebenen Paketnnummer können Sie auf der Website der Österreichischen Post AG unter http://www.post.at das Paket nachverfolgen und den Sendungsverlauf einsehen. Sollten Sie dieses Email nicht erhalten, wenden Sie sich bitte bei Bedarf an online@demmer.at und wir teilen Ihnen gerne mit, wo sich Ihr Paket gerade befindet!

Die Lieferung erfolgt in der Regel bei Inlandszustellungen zwischen 3 und 5 Werktagen, Zustellungen innerhalb der EU können zwischen 7 und 10 Werktagen und Lieferungen ins EU-Ausland können zwischen 10 und 14 Werktagen betragen. Nähere Informationen finden Sie auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen!

Vorteile eines Kundenkontos

  • Persönliche Daten werden gespeichert und müssen nicht bei jeder neuen Bestellung eingegeben werden.
  • Wertvolle Bonuspunkte, T-Points, werden gesammelt.
  • Bestellungen werden gespeichert.
  • Vergangene Bestellungen können eingesehen und einfach und schnell mit der Funktion „Nachbestellen“ erneut geordert werden.
  • Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach selbst – Änderungen der Liefer- oder Rechnungsadresse, der persönlichen Daten, des Passwortes selbst durchführen, T-Points-Stand jederzeit einsehen.