(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "https://woobox.com/js/plugins/woo.js"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'woobox-sdk'));
Demmers Blog

40 Jahre DEMMERS TEEHAUS Urlaubsgewinnspiel

40 Jahre
Geschrieben von Vanessa
Veröffentlicht am 24. August 2021
Kategorien
Allgemeines Teekultur die zieht! Gewinnspiele Veranstaltungen

40 Jahre Genuss, 40 Jahre Vielfalt, 40 Jahre Wohlbefinden, 40 Jahre Tee... denn wir feiern 40 Jahre DEMMERS TEEHAUS! Jetzt mitfeiern und einen Aktivurlaub in der AlpenParks Hagan Lodge im wunderschönen Salzkammergut gewinnen.

40 Jahre ist es her, da erblickte das erste DEMMERS TEEHAUS in Wien das Licht der Welt! Die ÖsterreicherInnen waren erst skeptisch, immerhin hatte Tee im Jahr 1981 noch einen anderen Bekanntheitsstatus als jetzt. Doch die exquisite Selektion klassischer Sorten, gepaart mit unendlichem Fachwissen über das feine Getränk aus Asien, machten das Konzept zum Erfolg!

In Wien wurde fortan nicht nur Schwarzer und Grüner Tee getrunken, sondern auch endlich spannende Früchtemischungen. Während bis dahin nur pure Früchtetees wie Hibiskus und Hagebutte in den heimischen Teetassen zu finden waren, kreierten wir mit unserem Obstgarten die erste Früchtemischung Österreichs! Psst: Der Tee ist bis heute einer unserer Bestseller und noch immer im Sortiment! 

Seit 1981 ist Wien um ein Vielfaches bunter und weltstädtischer geworden und DEMMERS TEEHAUS zu einer traditionsbewussten, aber zukunftsorientierten Marke mit Geschäften in Österreich und Franchisenehmern auf der ganzen Welt herangereift. Und diese 40-jährige Reise muss gefeiert werden! Es wären doch nicht wir, wenn es anlässlich dieses großen Geburtstagsfestes nicht wieder einen tollen Urlaub zu gewinnen gäbe!

Jetzt mitspielen und einen Aktiv- & Wohlfühlurlaub (3 Nächte) für 4 Personen in einem gemütlichen Chalet mit Privat-Sauna in der AlpenParks Hagan Lodge in Altaussee im schönen Salzkammergut gewinnen!

Das Hüttendorf, direkt im Wander- und Skigebiet Loser, erwartet einen mit im Ausseer Stil errichteten Ferienhäusern aus Holz. Die Häuser, teilweise mit Sauna, vermitteln vom ersten Moment an Gemütlichkeit und Wohlbefinden mit hochwertiger Ausstattung. 

Das Zuhause auf Zeit befindet sich am Fuße des Loser, des mächtigen, sagenumwobenen Berges, der im Sommer auf zahlreichen Wanderwegen oder bei einer Gipfeltour entdeckt werden kann. Im Winter geht’s nach einem herrlichen Skitag am Loser, auf Skiern bis direkt ins Resort. Ein weiteres Highlight ist die längste Rodelbahn der Steiermark: Es erwartet einen eine aussichtsreiche Abfahrt auf der 9 Kilometer langen, präparierten Loser Panoramastraße. 

www.haganlodge.at

www.facebook.com/Alpenparks.HaganLodge 

www.instagram.com/alpenparks_haganlodge/ 

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir auch delikate Teepakete im Wert von € 70,-. Einfach bis 19. September das Teilnahmeformular online oder direkt vor Ort in einem DEMMERS TEEHAUS Geschäft ausfüllen. Mitspielen lohnt sich!